Online Anmeldung April 2024


    Verbindliche Anmeldung


    Hiermit melde ich mich verbindlich zu dem Kurs für Autogenes Training vom 10.04.2024 bis 29.05.2024 bei Stefan Kurschatke an.


    Der Kurs findet 8x mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr im Familienzentrum St. Johannes Kirchhellen statt.








    Ich erkläre, dass ich für mich selbst verantwortlich bin. Für Verluste oder Verletzungen an meiner Person oder meinem Eigentum ist der Kursleiter nicht verantwortlich.
    Ein Erstattungsanspruch besteht nur bei rechtzeitiger Abmeldung (mindestens sieben Tage) vor Kursbeginn.
    Die Kursgebühr in Höhe von 120 € überweise ich nach Erhalt der Anmeldebestätigung oder bezahle sie spätestens bar am ersten Kurstag.
    Nach Beendigung des Kurses erhält jeder Kursteilnehmer eine Teilnahmebescheinigung zur Vorlage bei der gesetzlichen Krankenkasse. Die Kursgebühren werden in der Regel in Höhe von 80% erstattet, vorausgesetzt der Kursteilnehmer war mindestens bei 7 von 8 Kursterminen anwesend (bei Kompaktkursen 7 von 8 Stunden).
    Privat Versicherte müssen die Kostenübernahme vor Kursbeginn mit Ihrer Krankenkasse absprechen.
    Die Teilnehmerzahl ist auf max. 15 Personen beschränkt. Der Kurs findet statt, wenn mindestens sechs Anmeldungen vorliegen. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen reserviert.
    Alle personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Kurses verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.