Anmeldung Schlafworkshop

Zur Zeit gibt es noch keinen neuen Termin für einen Schlafworkshop. Gerne können Sie sich für eine Teilnahme vormerken.


Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu dem Schlafworkshop bei Stefan Kurschatke an.

Der Kurs findet im Marienhospital Bottrop statt.

Ich erkläre, dass ich für mich selbst verantwortlich bin. Für Verluste oder Verletzungen an meiner Person oder meinem Eigentum ist der Kursleiter nicht verantwortlich.
Ein Erstattungsanspruch besteht nur bei rechtzeitiger Abmeldung (mindestens sieben Tage) vor Kursbeginn.
Die Kursgebühr in Höhe von 50 € bezahle ich bar am Kurstag.
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 15 Personen beschränkt. Der Kurs findet statt, wenn mindestens sechs Anmeldungen vorliegen. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen reserviert.
Alle personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Kurses verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Hiermit bestätige ich die oben gemachten Angaben und erkläre mich mit den Bedingungen einverstanden.

[recaptcha size:compact]